Deutschen Engagementpreis 2020



Gestern wurde das Ergebnis der Stimmenauswertung des Publikumspreises vom Deutschen Engagementpreis 2020 bekannt gegeben:

Wahlverwandtschaften Alt & Jung Lübeck e.V. belegt Platz 44 von 383 Mitnominierten, mehr konnten wir gar nicht erwarten, als kleiner, einziger Verein in Lübeck!

https://www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis/

Ziel war für uns die ganze Zeit dabei zu sein, mitzumischen, auf uns aufmerksam zu machen und unter die ersten 50 zu kommen, das haben wir geschafft und damit ein Weiterbildungsseminar im Frühjahr 2021 gewonnen.

An dieser Stelle noch mal ganz großen Dank für eure Mithilfe und Unterstützung!

Am 3. Dezember 2020 um 18:00 Uhr wird die Verleihung des Deutschen Engagementpreises im Fernsehen übertragen.

Hoffnungsvolle Novembergrüße